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So erhalten Sie Ihre ersten 1000 Art Instagram-Follower

Beginnen Sie mit den Grundlagen

Es gibt ein bewährtes Rezept, wenn es um Instagram-Erfolg geht. Ja, verschiedene Köche werfen von Zeit zu Zeit verschiedene Gewürze hinzu, aber niemand kann die Hauptzutaten ignorieren. Ohne sie funktioniert das Rezept einfach nicht.

Worüber sprechen wir also in Bezug auf die Nutzung von Instagram? Tauchen wir ein:

Bilder: In erster Linie immer, immer, immer hochwertige Fotos posten. Dazu gehören eine gute Komposition, Beleuchtung, Zuschneiden usw. Verwenden Sie Filter sehr sorgfältig und sparsam, wenn Sie Aufnahmen Ihrer Kunstwerke veröffentlichen. Die Leute werden nicht bleiben, wenn Ihre Bilder nicht auf dem neuesten Stand sind.

Benutzername: Verwenden Sie Ihren Kunstfirmennamen, falls verfügbar, damit er mit dem Rest Ihrer Online-Präsenz übereinstimmt. Normalerweise ist es Ihr vollständiger Name mit einem angehängten Schlüsselwort wie „Kunst“. Denken Sie daran, dass Sie es so einfach wie möglich machen möchten, Ihr Konto zu finden.

Bio: Halten Sie es kurz, süß und aufmerksamkeitsstark. Machen Sie deutlich, welchen Wert die Leute haben, wenn sie Ihnen folgen. Verwenden Sie Schlüsselwörter, nach denen Ihre Zielgruppe in der Beschreibung suchen würde.

Datenschutzeinstellungen: Wenn Sie Ihr Konto verwenden, um für Ihr Kunstgeschäft zu werben, sollte es nicht privat sein! Ansonsten macht es keinen Sinn, Zeit mit Social Media zu verschwenden.

Wenn Leute auf Ihre Seite kommen, wird es Ihnen helfen, diese Grundlagen abzudecken, um sicherzustellen, dass sie in der Nähe bleiben.

 

Ignorieren Sie diese „Schnellkorrekturen“

Sie haben vielleicht schon von dem “Follow-Back” -Trick auf Instagram gehört, bei dem das Folgen eines zufälligen Kontos eine Benachrichtigung von Ihrer Seite auslöst, und sobald sie klicken, um zu sehen, wer Sie sind, werden sie hoffentlich genug dazu verleitet, auch Ihrer Seite zu folgen.

Dies kann zwar in bestimmten Situationen funktionieren, es gibt jedoch einige Probleme, wenn Sie dies als Ihre gesamte Wachstumsstrategie verwenden.

 

Verbinden Sie sich mit den richtigen Leuten

Während Sie sich wahrscheinlich bereits mit Familie und Freunden verbunden haben (erfahren Sie hier), besteht der nächste Schritt darin, einige Instagram-Konten zu identifizieren, die mit Ihrer Zielgruppe verbunden sind. Dies können Galerien, Innenarchitekten, Kunstberater, Künstlerkollegen, Künstlerorganisationen usw. sein.

 

Posten Sie den bestmöglichen Inhalt

Erinnern Sie sich an den allerersten Punkt auf unserer Liste der Grundlagen? Hochwertige Bilder.

Denken Sie an die Posts, bei denen Sie auf „Gefällt mir“ geklickt haben, während Sie durch Instagram scrollen. Freunde können ein unscharfes Foto verzeihen, weil sie dich kennen und lieben. Wenn Sie jedoch versuchen, das Interesse von Sammlern auf der ganzen Welt zu wecken, sind sie möglicherweise nicht überzeugt, wenn Ihre Fotos – und Bildunterschriften – schlecht sind.

Ihre Fotos müssen ihre Aufmerksamkeit erregen. Begeistern Sie sie. Lassen Sie sie in Ehrfurcht vor Ihren Fähigkeiten als Künstler.

 

#Hashtag wie die besten von ihnen

Hashtags haben faszinierende Kräfte. Dies sind die Schlüsselwörter und Phrasen, die ein Bild durchsuchbar machen, sodass Ihr Beitrag von den Zuschauern entdeckt wird, die am meisten daran interessiert sind, es zu sehen – A.K.A. Ihrer Zielgruppe.

 

Machen Sie einen Plan und halten Sie sich daran

Wenn Sie regelmäßig posten, bleiben Sie auf dem Radar Ihrer Instagram Follower. Und Sie können eine Verbindung aufbauen, in der sie Ihre Beiträge ständig liken und kommentieren.

Wenn Sie also mit dem Posten nicht konsistent sind, verlieren Sie eher das Engagement und verlieren sich im gefürchteten Algorithmus-Shuffle.

Auch wenn es ein paar Mal pro Woche ist, wählen Sie einen Posting-Zeitplan aus, zu dem Sie sich wohl fühlen. Genug, um auf das Radar der Leute zu kommen, aber nicht so sehr, dass Sie ausbrennen. Sie brauchen auch Zeit, um Kunst zu schaffen!

 

Halten Sie Ihr Konto nicht geheim

Manchmal braucht es nur ein wenig Sichtbarkeit, um mehr Instagram Follower zu bekommen. Verbreiten Sie die Insta-Werbung, indem Sie auf Ihren anderen Social-Media-Seiten einen Link zu Ihrem Konto einfügen, und erinnern Sie neue Fans daran, Ihnen regelmäßig zu folgen.

 

Es kann getan werden!

Die ersten tausend Follower zu bekommen, kann sich wie ein nie endender Kampf anfühlen. Es braucht zwar einige Zeit und harte Arbeit, aber diese Tipps sollen sich gegenseitig verstärken. Wenn Sie sich um all diese Elemente kümmern, wird Ihr kleines Instagram-Konto schließlich zu einem boomenden Asset für Ihr Kunstgeschäft.

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