Erfolgreiche Unternehmensgedanken – 6 Leitlinien, wie man auf Google-Kritik reagieren kann

Eine der dringendsten Fragen, die wir von Fähigkeitskunden erhalten, ist eine Möglichkeit, auf schlechte Kritiken auf buy google reviews Google Places zu antworten. Heute muss ich 6 erfolgreiche Unternehmensgedanken auf eine Weise aufteilen, wie man auf hässliche Kritik nett antworten kann.

Die Meinungen gehen über die Kraft oder Wirkung schrecklicher Kritiken, mit einigen Vorschlägen, dass ein Dritter mit Ihnen Geschäfte machen wird, hauptsächlich basierend auf Kritiken, auch wenn andere sagen, dass der Anteil viel höher ist. In jedem Fall möchte der Unternehmensinhaber oder CEO die Web-Kritiken zur Kenntnis nehmen, die er möglicherweise erhält, oder sich wieder hinsetzen und sich wundern, warum er jetzt möglicherweise keine größeren Kunden mehr bekommt.

Erfolgreiche Unternehmensgedanken – Umgang mit schlechter Kritik

Lassen Sie uns ein paar Erfolgsgedanken für den Umgang mit Kritik testen.

1) Zuerst muss ich erwähnen, dass ich nett bin. Es gibt keine Strafe dafür, traurige Kunden mit großer Freundlichkeit zu behandeln. Die wichtigsten Sätze, die Sie sagen (oder in diesem Fall schreiben) können, sind: „Wir befürchten, dass Sie mit dem, was wir getan haben, nicht zufrieden sind.“ Dieser Satz zeigt wirklich, dass Sie sich um die Gefühle Ihrer Kunden kümmern.

2) Bitte nehmen Sie jetzt keine Bemerkungen mehr zu meiner Meinung entgegen und antworten Sie jetzt nicht mehr auf meine Meinung. Sie kommentieren ihre Geschichten zusammen mit Ihrem Unternehmen, also beschäftigen Sie sich mit den Geschichten, die sie haben und verbreiten. Denken Sie auch daran, dass Ihre Veröffentlichung öffentlich ist und alle Personen sie sehen können, falls Sie antworten.

Hier ist das 1/3 von sechs erfolgreichen Google Places-Kritikunternehmensgedanken:

3) Denken Sie daran, dass Bemerkungen hilfreich sind. Wenn Sie jetzt nicht mehr über eine schreckliche Erfahrung informiert werden, wird es schwierig sein, Regionen zu finden, in denen Sie Ihre geschäftlichen Interaktionen mit Kunden verbessern können. Wenn Sie Anpassungen oder Verbesserungen vornehmen, die ausschließlich auf schlechten Bemerkungen beruhen, benachrichtigen Sie bitte die Rezensenten (und jeden, der sie liest).

4) Halten Sie Ihre Lösungen schnell und süß. Rezensenten müssen verstehen, ob sie davon gehört haben. Potenzielle Kunden müssen verstehen, dass Sie Ihren zahlenden Kunden zuhören und mit ihnen interagieren. Es braucht nicht viele Worte, um Ihre Botschaft zu vermitteln.

5) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, google reviews zu kaufen. Vielen Dank für das Teilen, während Sie ungefähr eine brillante Erfahrung veröffentlichen. Wenn die Bewertung schlecht ist, erkennen wir Ihr Interesse an, damit wir das Problem beheben und verbinden können.

Und der ultimative von 6 Gedanken zu einem erfolgreichen Unternehmen

6) Freunde sein. Denken Sie daran, Menschen machen Geschäfte mit Menschen, die sie verstehen, mögen und denen sie vertrauen. Google Places-Bewertungen sind effektiv, weil sie Ihnen helfen, sich mit Ihren Kunden als Freunde zu etablieren. Wenn Sie dies richtig tun, werden sie für die kommenden Jahre zu Ihren Freunden und Kunden.

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