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Apple Watch und Gewichtsverlust – Testen Sie die GM-Diät

Es wird zu Recht gesagt, dass nichts so sicher ist wie der Wandel selbst. Angesichts dieser tiefgreifenden Realität befinden wir uns ständig im Zwiespalt und versuchen, mit diesen Veränderungen Schritt zu halten. Nirgendwo sonst wird diese Tatsache deutlicher als im Technologiebereich. Allein in den letzten zehn Jahren wurde unser Ansatz zur Auseinandersetzung mit unseren technischen Spielzeugen auf den Kopf gestellt.

Eine solche Änderung ist dank der Apple Watch bei unseren Uhren passiert. Es hat ohne Zweifel unsere Erwartungen von dem, was eine Uhr im 21. Jahrhundert sein kann, verändert. Das Unternehmen hatte seine Bedeutung im Bereich des Gesundheitstrackings betont. Schauen wir uns das genauer an.

Die Apple Watch ist in der Lage, Ihre Herzfrequenz, Ihre Bewegung im Laufe des Tages und Ihre Sitzzeit von Ihrem Handgelenk aus zu verfolgen. Dies bedeutet, dass es Ihren täglichen aktiven Kalorienverbrauch verfolgen kann, was sicherlich der Fall ist. Dies ist die Anzahl der Kalorien, die Ihr Körper ohne schweres Training hätte. Nicht nur das, wenn Sie auch regelmäßig Sport treiben, können Sie den gesamten Kalorienverbrauch des Tages sehen. Um dies weiter zu fördern, fordert die Apple Watch Sie außerdem auf, jede Stunde am Tag für eine Minute aufzustehen, um minimale Gesundheitsziele für einen Tag sicherzustellen.

Wie kannst du also deinen Trainingsfortschritt mit der Apple Watch testen?:-

Verfolgen Sie Ihre Kalorienaufnahme:-

Dank des Informationszeitalters können wir die Kalorienaufnahme in unseren Lebensmitteln genau abschätzen. Je mehr Rohkost Sie konsumieren, desto einfacher ist es, den Überblick zu behalten. Sie können dies mit Ihren während des Tages verbrannten aktiven Kalorien vergleichen, um eine Basislinie zu erstellen.

wenn Ihr Apple Watch-Bildschirm beschädigt ist und Sie Probleme mit der Apple Watch Akku Reparatur haben, dann empfehlen wir Ihnen dringend, die Apple Watch nur in einem Apple Service Center zu reparieren. Jetzt können Sie den neuen Bildschirm platzieren. Dieser Vorgang ist sehr schwierig und riskant, da die falsche Bewegung Ihre Uhr für immer zerstören kann.

Planen Sie Ihr Training:-

Sie sollten sich während einer Diät niemals verhungern. Die Uhr bietet eine Basislinie, um die zusätzlichen Kalorien zu ermitteln, die Sie während des Tages verbrennen möchten, indem Sie eines der voreingestellten Trainingsprogramme auswählen, oder die Uhr erkennt schwere Übungen selbst. Stellen Sie die Dauer Ihrer täglichen Arbeit basierend auf dem Kalorienziel ein oder umgekehrt.

Um diese Aspekte in der realen Welt zu testen, planen Sie einen einwöchigen Diätplan mit dem GM-Diätplan zusammen mit einem täglichen 30-minütigen Trainingsprogramm. Die Diät erfordert den Verzehr vieler Rohkost, deren Kaloriengehalt recht einfach nachverfolgt werden kann. Außerdem können Sie möglicherweise anhand der Änderung Ihrer aktiven Kalorienmetrik sehen, ob Ihr Stoffwechsel über eine Woche ansteigt. Der schöne Zusatznutzen am Ende der Woche sollte bei mindestens vier bis fünf Kilogramm Übergewicht abgebaut werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie sich während dieser Diät im Fitnessstudio nicht überanstrengen.

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